Praxisprojekt für Transparency International

Wir wachsen mit unseren Aufgaben“

Zum Ende des Sommersemesters – sozusagen als Endspurt – stellten sich acht ideenreiche Mitglieder unseres Vereins noch einer ganz besonderen Aufgabe:

Auf Anfrage von Transparency International erarbeiteten sie in einem extra dafür gebildeten Think Tank Verbesserungsvorschläge für einen von TI angebotenen Service im Bereich Korruptionsbekämpfung. „Es hat Spaß gemacht, im Team an diesem Projekt direkt an der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis zu arbeiten“, resümieren die acht Vereinsmitglieder, welche hoffen, dass in der Zukunft noch weitere Anfragen dieser Art auf den Verein zukommen. Wäre doch schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.