Hurra, die neuen MANPOs sind da :)

In der Ersti-Woche bildeten die neuen Studierenden des Studiengangs Management in Nonprofit Organisationen diesen MANPO-Schriftzug

Das neue Semester hat begonnen und damit starten auch 26 motivierte Studierende in den Master Management in Nonprofit Organisationen. Um den Erstsemestern den Einstieg zu erleichtern, organisierte der Verein für Nonprofit Management eine Ersti-Woche. Am ersten Tag ging es darum den Studiengang und den Caprivi-Campus besser kennen zu lernen.

Auf den darauf folgenden Tag lag der Fokus vor allem bei der Vernetzung zwischen den Semestern. Deshalb gab es ein Vernetzungstreffen im Grünen Jägern, wo Studierende aus dem ersten bis fünften Semester sich austauschen konnten.

Wir freuen uns über die neuen MANPOs und darüber , dass sie unser Netzwerk bereichern.